In dem Vortrag wird es darum gehen, wie man Employer Value Proposition für einen global ausgerichteten Konzern entwickelt und länderspezifisch umsetzt. Wir werden auf das interne und externe Talent Mapping und Talent Segmentation eingehen, die entsprechend Einfluss darauf haben, wie targetiert man auf offline und online Kanälen dargestellt wird. Als weiteres Thema besprechen wir, wie wichtig es ist, fokussiert und kosteneffektiv zu sein und auf zielgerichtete Employer-Branding-Strategien zu setzen.
Janina Dräger bringt über 5 Jahre Erfahrung in der Personalberatungsbranche und arbeitet seit knapp 2 Jahren als Talent Acquisition Partner bei Sandoz. Janina hat einen Bachelor-Abschluss in Business Management und ist neben ihrer Arbeit als Personal- und Business-Coach tätig. Janina hat eine leidenschaftliche Affinität für Menschen und deren berufliche Entwicklung. Sie ist eine Netzwerkerin, aufmerksame Zuhörerin und kreative Problemlöserin. In ihrer Arbeit setzt sie auf eine Mischung aus Intuition und strategischem Denken und glaubt fest daran, dass jeder Mensch einzigartige Talente und Potenziale besitzt, die entdeckt und gefördert werden müssen.