Tim Verhoeven

Tim Verhoeven

Senior Manager Talent Intelligence

Indeed Deutschland GmbH

Daten allein machen das Recruiting nicht besser! Warum es auch auf die Datenqualität und den richtigen Umgang mit Daten ankommt.

Die Arbeit mit Daten wird immer wichtiger für jede Recruiting-Abteilung. Jedoch werden gerne Grundlagen übersehen. Wir schauen uns in diesem Vortrag gemeinsam an, wo typische Fallstricke in der Arbeit mit Daten liegen können und wie man diese umschiffen kann.

Tim Verhoeven

Tim Verhoeven ist Recruiting-Nerd, HR Data Dude, Speaker, Dozent und Buchautor. Tim ist als Senior Manager Talent Intelligence bei Indeed tätig und leitete zuvor das Recruiting und Personalmarketing bei einer internationalen Unternehmensberatung. Davor war er bei diversen Konzernen und mittelständischen Unternehmen im Recruiting angestellt und blickt auf mehr als 15 Jahre Recruitingerfahrung zurück. Er gewann 2018 den HR Excellence Award in der Kategorie Tech & Data.

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the TALENTpro Expofestival delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.