Daten allein machen das Recruiting nicht besser! Warum es auch auf die Datenqualität und den richtigen Umgang mit Daten ankommt.

Die Arbeit mit Daten wird immer wichtiger für jede Recruiting-Abteilung. Jedoch werden gerne Grundlagen übersehen. Wir schauen uns in diesem Vortrag gemeinsam an, wo typische Fallstricke in der Arbeit mit Daten liegen können und wie man diese umschiffen kann.

Tim Verhoeven

Tim Verhoeven ist Recruiting-Nerd, HR Data Dude, Speaker, Dozent und Buchautor. Tim ist als Senior Manager Talent Intelligence bei Indeed tätig und leitete zuvor das Recruiting und Personalmarketing bei einer internationalen Unternehmensberatung. Davor war er bei diversen Konzernen und mittelständischen Unternehmen im Recruiting angestellt und blickt auf mehr als 15 Jahre Recruitingerfahrung zurück. Er gewann 2018 den HR Excellence Award in der Kategorie Tech & Data.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.

string(4) "8298"