Dr. Hans Georg Seedig

Dr. Hans Georg Seedig

CTO

compleet GmbH

KI in Stellenanzeigen und Bewerbermanagement – Underperformer oder Gamechanger

Die Welt ist aktuell ohne KI nicht mehr zu denken. Die künstliche Intelligenz setzt sich durch und ist auch in der Recruiting-Software angekommen. Auch wenn Software-Anbieter sich schon lange gerne mit dem schicken Wort KI geschmückt haben, war die Bezeichnung KI noch vor einigen Monaten nicht zutreffend. Das hat sich gehörig geändert. Besonders in Stellenanzeigen und im Bewerbermanagement lässt sie jetzt schon ihre Muskeln spielen. Was die künstliche Intelligenz im Recruiting aktuell kann, wie sehr sie wirklich hilft, zu welchen Fehlern sie uns verleiten kann und welcher Gefahren wir uns bewusst sein müssen.

Dr. Hans Georg Seedig

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the TALENTpro Expofestival delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.