Mark Brenner

Mark Brenner

Managing Partner

The People Hive

Tobias Krähahn

Tobias Krähahn

Partner

The People Hive

Talents in Talent – Karriereweg im HR

Die Rolle von HR – und damit die Rolle derjenigen, die in HR arbeiten – hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt. HR hat sich (endlich) vom Erfüllungsgehilfen zum Motor entwickelt.
Welche Wege und Karrieremöglichkeiten bietet die HR Welt für HR Macher?
Der Vortrag von Tobias Krähahn und Mark Brenner, beide Experten für People-Positionen, gibt Einblick in kurz-, mittel- und langfristige Trends und Möglichkeiten, deren Einordnung und natürlich auch eine Betrachtung der gehaltlichen Dimension.

Mark Brenner

Ich bin Mark Brenner. Seit Anfang der 2000er Jahre bin im Bereich HR unterwegs, immer auf der Dienstleistungsseite. Mein Spektrum beginnt beim eRecruiting, geht über Personalmarketingthemen und endet beim Executive Search, in dem ich heute im Schwerpunkt unterwegs bin.

Bei Brenner Deininger Consultants ist einer meiner inhaltlichen Such-Schwerpunkte das Segment Recruitment-to-recruitment, in dem ich mich seit 2007 bewege. Dort unterstütze ich Personaldienstleister und -berater bei der Gewinnung von geeigneten Mitarbeitern und helfe dabei, erfolgreiche und effiziente Organisationen aufzubauen und zu ermöglichen.

Über BDC:

Brenner Deininger Consultants ist eine Headhunting-Manufaktur. Wir vernetzen exzellente Fach- und Führungskräfte mit hochwertigen Unternehmen. Dies tun wir mit dem klassischen Instrument der Direktansprache, ergänzt durch digitale Werkzeuge, die einen hocheffizienten und damit schnellen Suchprozess ermöglichen. Außergewöhnliche CUSTOMER und CANDIDATE EXPERIENCE treiben uns dabei an. Wir verstehen uns nicht als Lieferant, sondern als Sparringspartner für unsere Klienten. Wir arbeiten auf Augenhöhe und entwickeln intelligente Lösungen für deren Herausforderungen und Fragestellungen im HR Umfeld.

Die Wurzeln von Brenner Deininger Consultants liegen in den Bereichen

HUMAN RESOURCES,

SALES / MARKETING und

RECRUITMENT-TO-RECRUITMENT.

Unsere Methodik und der Hang zur Projekttiefe erlauben uns jedoch, im Grunde in jeder Spezialisierung, Funktion und Branche erfolgreich tätig sein zu können. In einem ausführlichen Analysegespräch ermitteln wir den genauen Bedarf und die Wünsche unserer Klienten und treffen dann die Entscheidung, ob wir den jeweiligen Suchauftrag übernehmen werden. Haben wir diese Entscheidung dann fundiert getroffen, können Sie mit uns rechnen!

 

Tobias Krähahn

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the TALENTpro Expofestival delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.