Florian Chitic

Florian Chitic

Head of Recruiting & Employer Branding

E. Breuninger GmbH & Co.

Von der Vision zur Realität: Die Rolle des Recruiting & Employer Branding bei Breuningers Flagship Eröffnung in Hamburg

Die Eröffnung eines neuen Breuninger Flagships in Hamburg bringt spannende Herausforderungen im Bereich des Recruitings mit sich. Florian nimmt uns mit auf die Reise von der Zusammenstellung eines Talentpools bis zur erfolgreichen Integration einer Belegschaft von bis zu 200 Mitarbeiter:innen. Er wird die einzigartigen Herausforderungen des Einzelhandels beleuchten und seine Lösungen für das Recruiting vorstellen – von der Identifizierung der besten Talente über den Auswahlprozess bis zur Förderung einer starken Teamkultur.

Florian Chitic

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the TALENTpro Expofestival delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.