Neues bei Qualtrics, Johnson & Johnson Schweiz und Euromaster

HR-Transfermarkt 07.05.2019

Roland Abel

Seit Jahresbeginn ist Roland Abel Head of Employee Experience bei dem US-amerikanischen Experience-Management-Unternehmen Qualtrics. Die Stelle wurde neu geschaffen. Zuvor war Abel Practice-Leiter Employee Insights für Deutschland/Österreich bei Willis Towers Watson.

Thorsten Eger

Vom 1. März 2019 an heißt der Personalchef bei Johnson & Johnson Schweiz Thorsten Eger. Er übernimmt den Posten von Brandi Marsh. Eger wird dadurch auch Mitglied des Switzerland Leadership Teams von Johnson & Johnson sowie des EMEA HR Leadership Teams.

Jürgen Witte

Jürgen Witte übernahm schon im Februar den Posten als HR-Direktor bei Euromaster. Er folgt auf Oliver Beck. Zuvor war Witte unter anderem als HR-Interimsmanager bei der Güdel Group und Globaler Personalleiter Business Groups und stellvertretender Leiter Corporate HR bei der Epcos AG tätig.

Hat bei Ihnen die oberste HR-, Recruiting- oder Employer-Branding-Position gewechselt? Dann teilen Sie uns das mit: redaktion@talentpro.de

Sebastian Ofer

Editor in Chief

Sebastian Ofer ist Chefredakteur der Online-Portale HRM.de und HRM.ch sowie des TALENTpro-Blogs. Der Journalist und studierte Germanist hat ein sicheres...

Das könnte Sie auch interessieren.

Häufige Fragen zur TALENTpro

Alles Wichtige zu Terminen, Tickets, Anreise und Programm des TALENTpro Expofestivals auf einen Blick. Deine Frage ist nicht dabei? Melde Dich gern bei uns.

Die TALENTpro 2027 findet am 9. und 10. Juni 2027 im MTC world of fashion (Lilienthalallee) in München statt. Zwei Tage Recruiting, Employer Branding und Netzwerk mitten in München.

Die TALENTpro ist das #1 Event für Recruiting und Employer Branding im deutschsprachigen Raum. Als Expofestival verbindet sie drei Welten: eine Fachmesse mit Ausstellern und Lösungen, ein hochwertiges Bühnenprogramm mit Expert:innen und viel Raum zum Netzwerken.

Die TALENTpro richtet sich an alle, die Menschen für Unternehmen gewinnen: Recruiter:innen, Talent-Acquisition-Manager:innen, HR- und Personalverantwortliche, Employer-Branding- und Personalmarketing-Teams sowie Active Sourcer. Ob Konzern, Mittelstand oder Start-up, hier findest Du Impulse, Tools und Kontakte.

Tickets für die TALENTpro 2027 buchst Du direkt online über unsere Ticketseite. Dort findest Du alle aktuellen Preise und Kategorien. Sichere Dir am besten frühzeitig Dein Ticket, die beliebten Kontingente sind schnell vergeben.

Der Einlass beginnt um 09:00 Uhr. In der Zeit hast Du die Möglichkeit, dich in der Location umzuschauen, oder Dich mit den ersten Teilnehmer:innen auszutauschen. Das Programm selbst startet pünktlich um 09:20 Uhr.

Dich erwarten zwei Tage voller Praxis: Vorträge und Talks von führenden Recruiting- und Employer-Branding-Expert:innen auf mehreren Bühnen, interaktive Formate und MeetUps zum Netzwerken sowie eine Fachmesse mit Ausstellern, Tools und Dienstleistungen rund um Talent Acquisition. Das komplette Programm veröffentlichen wir laufend auf der Website.

Du möchtest Deine Marke, Deine Produkte oder Dein Employer Branding auf der TALENTpro präsentieren? Als Aussteller oder Partner erreichst Du genau die Recruiting- und HR-Zielgruppe, die Du suchst. Über den Bereich "Aussteller werden" nehmen wir Deine Anfrage auf und melden uns mit allen Details.

Der Veranstaltungsort MTC world of fashion liegt an der Lilienthalallee im Münchner Norden und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut erreichbar. Zum Parken stehen die Parkhäuser der benachbarten Motorworld München direkt in der Nähe zur Verfügung. Die genaue Anreisebeschreibung findest Du auf unserer Seite "Daten & Fakten".

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.