Die Besten halten UND neue Beste gewinnen – Die Bedeutung von Unternehmenskultur und Begeisterung für Mitarbeiterbindung.

Employer Branding wird häufig als HR-Marketing-Kampagne zu klein gedacht.

Echtes Employer Branding beginnt im Innen. In diesem Vortrag erhalten die Zuhörer Denkanstöße und
Impulse, wie sie die Erkenntnisse der Hirnforschung für intrinsisches Mitarbeiter-“Branding“ nutzen können –
und vielleicht gerade deswegen den Begriff durch Mitarbeiter-Begeisterung ersetzen.

Entsteht echte Mitarbeiter-Begeisterung, fungieren die Mitarbeiter:innen als „Marken-Botschafter“ ihres
Unternehmens – und das ohne Obstkorb und Recruiting-Prämie.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.