„Passive Kandidaten erreichen – so geht´s: Mit Programmatic Job Advertising Stellen effizienter besetzen!“

Programmatic Job Advertising ist eine Methode, die bereits seit Jahren erfolgreich im klassischen Onlinemarketing für die Bewerbung von Onlineshops und damit zur Generierung von Umsätzen angewandt wird. Inzwischen hat das Thema auch den Arbeitsmarkt erreicht und etabliert sich mehr und mehr. Wir haben uns die Technik genauer angesehen.

In seinem Vortrag behandelt Frank Hasenöhrl folgende Themen:

1. Wie hat sich der Markt gewandelt, welche Herausforderungen gibt es aber auch welche Chancen.

2. Was ist Programmatic Job Advertising, wie funktioniert es und ist das ein sinnvolles Instrument im Recruiting?

3. Wie finden Sie den richtigen Anbieter für Programmatic Job Advertising?

4. Wie integrieren Sie Programmatic Job Advertising schnell und einfach in Ihr Recruiting.

Frank Hasenöhrl

Als Recruiting Trends Specialist ist Frank Hasenöhrl beim Online-Jobportal Yourfirm.de der Ansprechpartner für neue Trends und Lösungen im Recruiting. Er beschäftigt sich seit Jahren mit dem digitalen Personalmarketing und der Frage, wie etablierte Onlinemarketing-Ansätze auch im Recruiting eingeführt und umgesetzt werden können. In seiner Funktion ist er Ansprechpartner und Dolmetscher zwischen dem Onlinemarketing und HR- bzw. Personalverantwortlichen.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.