Patric Cloos

Patric Cloos

Director Strategy – Talent Attraction

Raven51 AG, Stand H.07

Rabea Nikolay

Rabea Nikolay

HR Consultant

WashTec AG, Stand H.07

Roland Barnsteiner

Roland Barnsteiner

Vice President Human Rescources

WashTec AG, Stand H.07

Praxis-Case Arbeitgebermarke: Live-Interview mit Washtec

Hidden Champions rekrutieren dann erfolgreich, wenn sie ihre USPs als Arbeitgeber klar definieren
und mit einer starken Markenkommunikation nach außen transportieren.

Rabea Nikolay und Ronald Barnsteiner von „Washtec“ zeigen im Live-Interview mit Patric Cloos
(Raven51), wie sie durch identitätsbasiertes Employer Branding ihre Sichtbarkeit bei den relevanten
Zielgruppen erhöhen konnten – und worauf es bei der digitalen Umsetzung einer neuen
Arbeitgebermarke auf der Karriere-Website ankommt.

Roland Barnsteiner

Hidden Champions rekrutieren dann erfolgreich, wenn sie ihre USPs als Arbeitgeber klar definieren und mit einer starken Markenkommunikation nach außen transportieren. Rabea Nikolay und Ronald Barnsteiner von „Washtec“ zeigen im Live-Interview mit Patric Cloos (Raven51), wie sie durch identitätsbasiertes Employer Branding ihre Sichtbarkeit bei den relevanten Zielgruppen erhöhen konnten – und worauf es bei der digitalen Umsetzung einer neuen Arbeitgebermarke auf der Karriere-Website ankommt.

Roland Barnsteiner

Hidden Champions rekrutieren dann erfolgreich, wenn sie ihre USPs als Arbeitgeber klar definieren und mit einer starken Markenkommunikation nach außen transportieren. Rabea Nikolay und Ronald Barnsteiner von „Washtec“ zeigen im Live-Interview mit Patric Cloos (Raven51), wie sie durch identitätsbasiertes Employer Branding ihre Sichtbarkeit bei den relevanten Zielgruppen erhöhen konnten – und worauf es bei der digitalen Umsetzung einer neuen Arbeitgebermarke auf der Karriere-Website ankommt.

Roland Barnsteiner

Hidden Champions rekrutieren dann erfolgreich, wenn sie ihre USPs als Arbeitgeber klar definieren und mit einer starken Markenkommunikation nach außen transportieren. Rabea Nikolay und Ronald Barnsteiner von „Washtec“ zeigen im Live-Interview mit Patric Cloos (Raven51), wie sie durch identitätsbasiertes Employer Branding ihre Sichtbarkeit bei den relevanten Zielgruppen erhöhen konnten – und worauf es bei der digitalen Umsetzung einer neuen Arbeitgebermarke auf der Karriere-Website ankommt.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang

Bitte fülle alle Felder aus, um dich für den Newsletter zu registrieren.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.