Sei nicht fancy, sei Basic. Wie du dich mit Recruiting Grundlagen von 95% des Marktes abhebst.

AI, Neue Recruiting Tools, große Kampagnen und vieles mehr.
Wenn es bei der Suche nach Personal nicht läuft, sollen es neue innovative Methoden richten.

Stimmen jedoch die Grundlagen nicht, helfen auch neue Tools nicht weiter.
Wenn Du Bewerbungen dem Zufall überlässt, deine Personalauswahl aus Bauchgefühl besteht und deine Fachbereich nur „ghosten“ – dann spar‘ dir das Geld.

Ich zeige dir heute wie Transparenz und Klarheit, Commitment beim Fachbereich und gute Personalauswahl dich ohne Marketing von 95% des Marktes abhebt.

Du wirst danach durch Basics, sehr fancy sein!

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.

string(4) "8298"