Michael Eckert

Michael Eckert

Michael Eckert

Wie deine Stellenanzeige Actice Sourcing (fast) überflüssig macht.

Butter bei die Fische:
Dieser Vortragstitel ärgert mich. Denn ich war ein glühender Verfechter von Active Sourcing. Bis ich mir schwarz auf weiß eingestehen musste:
Meine Stellenanzeigen liefern mir mehr und bessere Bewerbungen. Und das mit einem Bruchteil des Aufwands.
Mit anderen Worten:
„Post and Pray“ war gestern. „Post and Wait“ ist heute.
Verpasse nicht die Gelegenheit zu erfahren, wie auch deine Stellenanzeigen Active Sourcing
(fast) überflüssig machen.
Wir sehen uns am 12.06.2024 um 16 Uhr.

Michael Eckert

Moin zusammen, 35 Jahre alt und wohne in Berlin. Zum Recruiting bin ich vor 5 Jahren gekommen. Hier fühle ich mich so wohl, dass ich mir sogar eine Kochmütze mit „Recruiter“ habe anfertigen lassen. Ich bin angestellter Geschäftsführer einer Personalvermittlung und selbstständiger Ghostwriter für Stellenanzeigen. Verrückte Kombi, ich weiß,
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.