Dimitri Knysch

Dimitri Knysch

Co-CEO

Cammio GmbH

Wie geht die perfekte Candidate Journey? –Was man von Heineken lernen kann und was lieber nicht

Seit Jahrzehnten bemühen sich Unternehmen, beeindruckende Imagefilme zu produzieren, um ihre Marke zu stärken, vernachlässigen dabei aber nur zu gerne die nachgelagerten Prozesse wie Bewerbung und Auswahl. Der Fall Heineken zeigt dies auf besondere Weise: Die legendären Werbekampagnen führen im Prozess zu einer überholten Bewerbungsmaske.. –Aber nicht mit uns! 😊
Lasst uns zusammen von einer perfekten Candidate Journey träumen. Wir haben sie für euch zu Ende gedacht und zeigen anschaulich, wie es gehen kann.

Wie geht die perfekte Candidate Journey? –Was man von Heineken lernen kann und was lieber nicht

Seit Jahrzehnten bemühen sich Unternehmen, beeindruckende Imagefilme zu produzieren, um ihre Marke zu stärken, vernachlässigen dabei aber nur zu gerne die nachgelagerten Prozesse wie Bewerbung und Auswahl. Der Fall Heineken zeigt dies auf besondere Weise: Die legendären Werbekampagnen führen im Prozess zu einer überholten Bewerbungsmaske.. –Aber nicht mit uns! 😊 Lasst uns zusammen von einer perfekten Candidate Journey träumen. Wir haben sie für euch zu Ende gedacht und zeigen anschaulich, wie es gehen kann.

Dimitri Knysch

Ich freue mich über Austasch zu allen Themen rund um Talent Acquisition

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.