Wie kann ich mein Employer Branding mit YouTube, Google Display u. Co erfolgreich machen

Google und YouTube sind weltweit die beiden meistbesuchten Seiten im Internet. Mit mehr als 2,5 Mrd. Nutzer*innen ist YouTube zudem das zweitgrößte soziale Netzwerk. Durchschnittlich schauen sich Erwachsene in Deutschland pro Tag 40 Min. lang Videos auf der Plattform an, und mit einer Tagesreichweite von 36,7 % können alle potentiellen Mitarbeitenden perfekt erreicht werden. Google ist die erste Anlaufstelle bei der Jobsuche. Was liegt also näher, als seine Maßnahmen im Employer Branding und Recruiting auf Google und YouTube zu konzentrieren?

Tristan Niewöhner

Tristan Niewöhner ist ein bekannter und hoch engagierter HR-Tech Unternehmer. Als Buchautor, Speaker und HR-Pionier schafft er es, mit seinen Beiträgen zu inspirieren und zu begeistern.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.