Tristan Niewöhner

Tristan Niewöhner

Gründer + CEO

persomatch GmbH

Wie kann ich mein Employer Branding mit YouTube, Google Display u. Co erfolgreich machen

Google und YouTube sind weltweit die beiden meistbesuchten Seiten im Internet. Mit mehr als 2,5 Mrd. Nutzer*innen ist YouTube zudem das zweitgrößte soziale Netzwerk. Durchschnittlich schauen sich Erwachsene in Deutschland pro Tag 40 Min. lang Videos auf der Plattform an, und mit einer Tagesreichweite von 36,7 % können alle potentiellen Mitarbeitenden perfekt erreicht werden. Google ist die erste Anlaufstelle bei der Jobsuche. Was liegt also näher, als seine Maßnahmen im Employer Branding und Recruiting auf Google und YouTube zu konzentrieren?

Tristan Niewöhner

Google und YouTube sind weltweit die beiden meistbesuchten Seiten im Internet. Mit mehr als 2,5 Mrd. Nutzer*innen ist YouTube zudem das zweitgrößte soziale Netzwerk. Durchschnittlich schauen sich Erwachsene in Deutschland pro Tag 40 Min. lang Videos auf der Plattform an, und mit einer Tagesreichweite von 36,7 % können alle potentiellen Mitarbeitenden perfekt erreicht werden. Google ist die erste Anlaufstelle bei der Jobsuche. Was liegt also näher, als seine Maßnahmen im Employer Branding und Recruiting auf Google und YouTube zu konzentrieren?
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang

Bitte fülle alle Felder aus, um dich für den Newsletter zu registrieren.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.