Sarah Böning

Sarah Böning

Gründerin

Talent Centric

Innovationen im Recruiting – Vieles auch non-Rocket Science?!

Recruiting ist stark gefordert – viele Unternehmen haben sportliche Wachstumsziele, Fachbereiche / Hiring Manager haben hohe Erwartungen und oft sind die Ressourcen knapp.
Dann ist gerne mal Innovation der Weg! Was bedeutet innovativ sein und für wen? Und welche Ideen sind wirklich innovativ und welche nicht. Doch nutzen Firmen schon alle Potentiale? Im Vortrag geht es um konkrete Praxisbeispiele entlang der Candidate Journey. Immer mit der Frage, sind diese Rocket Science oder weniger und das Credo in Unternehmen sollte mehr „machen!“ sein?

Sarah Böning

paper plane

Newsletter

Get the latest news surrounding the TALENTpro Expofestival delivered straight to your inbox

By clicking the "Subscribe" button, you confirm that you have read and accept the Terms and Conditions and Data Protection Regulations.

paper plane

Find your dream HR job.