Author Veit Lemke
Veit Lemke

Vita

Veit ist bei der Haufe Group insbesondere für die Weiterentwicklung des Themenfeldes „Mitarbeiter-Onboarding“ verantwortlich. Seine Begeisterung für das Onboarding rührt aus vielen erfolgreichen Jahren im Management und Coaching von klassischen und agilen Teams. Er hat viele Jahre als „klassischer“ Abteilungsleiter und Projektkoordinator sowie „agiler“ Product Owner und Coach gearbeitet. Dabei hat er mit verschiedensten Teams interagiert: Er durfte erfahrene gewachsene Teams übernehmen, neu zusammengewürfelte Teams aufbauen oder auch Teams mit einer Vielzahl von externen Mitarbeitern koordinieren.
paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.

string(4) "8298"