„Deal-Breaker“ oder „Rainmaker“? – Die Macht der Bewertungen auf kununu

Amadeus FiRe hat als eines von 5 Prozent aller Unternehmen das Top-Company Siegel
erhalten. Wie das möglich war, erläutert Commercial Director Michael Vorderstraße. Für ihn
ist klar: Es braucht eine klare Strategie, konstruktiven Umgang mit Kritik und den Willen zum
Dialog. Kununu muss zur Management-Aufgabe werden, um Bewerbende zu überzeugen
und sich vom Wettbewerb abzuheben. Das bedeutet viel Arbeit, aber sie lohnt sich, denn
kununu kann im Zweifelsfall positiver oder negativer „Opinion-Booster“ für neue Talente sein.

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.