Die datenbasierte Candidate Persona: Der Recruiting-Champion-Hack! – am Stand H.04

Valide Zielgruppendaten erhöhen den Erfolg von HR-Marketing-Kampagnen, Stellenanzeigen und Employer-Branding-Projekten. Doch woher beziehen Recruiter die passenden Daten für ihre spezifischen Zielgruppen, und wie wenden sie sie praktisch an?

Norman Zander (Raven51) zeigt zusammen mit Stefan Rippler vom Persona Institut, wie HR-Abteilungen mit dem Persona-Prinzip schon heute mehr Talente gewinnen – und warum „Datenbasierte Candidate Personas“ in den Werkzeugkoffer jedes Recruiters gehören.

paper plane

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in Ihren Posteingang.

Mit dem Klicken des 'News erhalten'-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.