KI im Recruiting – wieso Recruiting nicht vom Zufall, sondern von KI abhängen muss?

Der Recruiting-Markt ist ineffizient. Bis heute zählen klassische Stellenanzeigen, Empfehlungen oder Karrierewebsites zu den Top-Kanälen. Statistisch gesehen ist damit die Wahrscheinlichkeit, einen Job mit der richtigen Person zu besetzen, verschwindend gering. Ich spreche darüber, wieso schon in 5 Jahren klassische Stellenausschreibungen niemanden mehr interessieren. Ich zeige auf, wie sich Unternehmen mit wenig Mühe auf eine Recruiting-Zukunft vorbereiten können, in der Talente und Arbeitgeber dank Datenreichtum und KI-Systemen zusammenfinden

paper plane

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in deinen Posteingang.

Mit dem Klicken des "News erhalten"-Buttons bestätigen Sie, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finde deinen Traumjob im Personalwesen.

string(4) "8298"