Recrutainment – Gamification in Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting

Die Personalgewinnung ist zweifelsohne herausfordernder geworden: Steigende Anforderungen auf Seiten der Unternehmen treffen auf immer weniger verfügbare Arbeitskräfte. Der Kurzimpuls beschreibt das Konzept des Recrutainment – also des Einsatzes von Gamification in der Personalgewinnung und zeigt auf, wie dadurch Methoden der beruflichen Orientierung sowie der Personaldiagnostik so gestaltet werden können, dass sie gleichzeitig auf eine hohe Akzeptanz bei potentiellen BewerberInnen stoßen. Und sogar Spaß machen…“

paper plane

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in Ihren Posteingang.

Mit dem Klicken des 'News erhalten'-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.