Talent.com meets emplify & Lidl Stiftung: Ein weiteres CPC-Modell – lohnt sich!

Doppelt hält besser, doch dreifach bestätigt den CPC Erfolg. Als Trio aufgestellt, zeigen Barbara Hartung (Talent.com), Stephanie Bühl (Lidl Stiftung) und Patrick Scheer (emplify), weshalb die Portfolioerweiterung im Recruiting unerlässlich für eine erfolgreiche Einstellungsstrategie ist. Wie hat Talent.com als zusätzliches CPC-Modell zu diesem Erfolg beigetragen? Erfahren Sie live, welche Herausforderungen durch diese Zusammenarbeit konkret gemeistert werden konnten.

paper plane

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in Ihren Posteingang.

Mit dem Klicken des 'News erhalten'-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.