„Viel mehr als Du denkst“ – Einblicke in die Employer Brand Kampagne der Unternehmensgruppe Theo Müller, die mehr als der „Joghurt mit der Ecke“ ist.

Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist bekannt für Ihre vielen Marken und Produkte. Dass das internationale Familienunternehmen aber auch über 200 Ausbildungen und Berufe bietet, wissen nur wenige. Daher zeigt es in seinem Arbeitgeberauftritt mit dem Titel „Schon gewusst?“, echte Einblicke aus einem Lebensmittel- und Logistikkonzern. Helena teilt Ihre Insides aus einer vielfältigen Employer Brand Kampagne, von der Strategieausarbeitung bis zur finalen Umsetzung, inkl. Fehlschläge und Learnings.

paper plane

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in Ihren Posteingang.

Mit dem Klicken des 'News erhalten'-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.