Nachwuchskräfte im öffentlichen Dienst gewinnen – So sticht die VBG heraus

Wie überzeugt man junge Zielgruppen vom öffentlichen Dienst? Die häufigsten Argumente sind oft Jobsicherheit und Sinnhaftigkeit. Die VBG stellt ihre Azubis selbst in den Vordergrund und überzeugt mit ehrlichen Botschaften und einer klaren Arbeitgeberpositionierung.
So erzielte sie bei ihrer
aktuellen Kampagne ein
beeindruckendes Ergebnis.

Michael Benz

Als Evangelist Employer
Branding bei YeaHR! berät
und begleitet Michael Benz
seit über 12 Jahren
Unternehmen bei allen
Themen rund um deren
Employer Branding und
Recruiting. YeaHR! ist
Deutschlands größte
inhabergeführte Agentur
ausschließlich für Employer
Branding und Recruiting und
mehrfach als HR-Agentur des
Jahres ausgezeichnet.

Diana Boden

Diana Boden ist seit 14 Jahren bei der VBG. Seit 2023 verantwortet sie im Sachgebiet Recruiting die Themen Employer Branding und Personalmarketing und hat den strategischen Aufbau der neuen Arbeitgebermarke begleitet.
paper plane

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten rund um das TALENTpro Expofestival direkt in Ihren Posteingang.

Mit dem Klicken des 'News erhalten'-Buttons bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

paper plane

Finden Sie Ihren Traumjob im HR.